Kultursommer Open Air 2023 - LaBrassBanda

    Tickets für 4. August 2023

  • Fr
    4.Aug
    20:00
    Tickets

Es ist an der Zeit, mal gründlich mit ein paar Klischees aufzuräumen. Und zwar höchste Zeit. Ja, LaBrassBanda kommen aus Bayern. Ja, sie tragen gerne Lederhosen. Ja, sie spielen Blasmusik. Und das auch noch gerne barfuß. Wer sie aber heutzutage immer noch in eine Schublade stecken möchte, auf der so was wie „Schräge bayerische Band“ steht, hat nichts verstanden. LaBrassBanda mögen ihre Wurzeln in Oberbayern haben, längst sind sie auf der ganzen Welt unterwegs – und das sehr erfolgreich. Mit einem Sound, der sich nicht um Genregrenzen zwischen Reggae, Ska, Punk, Techno, Brass oder was auch immer schert. Denn für LaBrassBanda gibt es keine Grenzen. Keine Ländergrenzen. Keine stilistischen Grenzen. Keine Grenzen im Kopf.

Veranstaltungsort und Adresse

Städt. Museum Schloss Salder, Museumstraße 34 (Einlass Parkstraße), 38229 Salzgitter

Kultursommer Open Air 2023 - LaBrassBanda

Diese Veranstaltung in Salzgitter (Salder) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kultursommer Open Air 2023 - LaBrassBanda ist den Rubriken Festival / Sonstige und Brass Fire Tour 2023 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Aug
18:00
Kloster Schiffenberg
Do
15. Jun
19:30
Burg Gars
Sa
19. Aug
14:00
45Hertz Platz
So
20. Aug
14:00
45Hertz Platz
Sa
5. Aug
20:00
Burg Creuzburg
Fr
2. Jun
18:00
Alte Ziegelei
Sa
2. Sep
16:00
Strandbad Wolletzsee
Fr
25. Aug
15:00
Halvestorf - Camping am Waldbad
So
6. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen