17. Internationale Fasch-Festtage Zerbst/Anhalt - Abschlusskonzert

Die einen behaupten, Spark sei ein Kammermusikensemble, andere wiederum sind sich sicher, Spark sei eine Band. Und irgendwie haben sie alle recht, denn Spark ist beides: Die fünf jungen Vollblutmusiker aus Deutschland präsentieren einen gelungenen Mix aus Klassik und klassischer Bandmusik – und treffen damit genau ins Schwarze. Ihr erklärtes Ziel ist es, klassische Musik einem größeren und insbesondere jüngeren Publikum zugänglich zu machen. Gekonnt mischen sie daher klassische Melodien und Klänge mit dem Sound und der Energie einer Rockband und das kommt an. So wurde die Formation bereits mit dem renommierten Echo ausgezeichnet und mittlerweile haben sie sich von einem Geheimtipp zu einem der angesagtesten Live-Acts der jungen Generation entwickelt. Bei einem Konzert dieser herausragenden Formation springt der Funke direkt aufs Publikum über. Spark bewegt sich musikalisch auf höchstem Niveau und begeistert damit die unterschiedlichsten Menschen. Egal ob Liebhaber niveauvoller Klassik oder Pop-Fan – hier kommen alle auf ihre Kosten!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Zerbst, Gartenstraße 21, 39261 Zerbst

    Tickets für 18. Juni 2023

  • So
    18.06.2023
    15:00
    Tickets

17. Internationale Fasch-Festtage Zerbst/Anhalt - Abschlusskonzert

Diese Veranstaltung in Zerbst wurde von venyoobot veröffentlicht. 17. Internationale Fasch-Festtage Zerbst/Anhalt - Abschlusskonzert ist den Rubriken Klassisches Konzert und Spark - die klassische Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
19:00
Störtebeker Brauquartier
So
5. Mai
19:00
Theater am Aegi
Sa
11. Mai
19:00
Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal
So
18. Aug
11:00
Ev.-luth. Kirche Moritzburg
Sa
21. Sep
19:30
Kloster Michaelstein