Duo Ohrenschmaus - Hessisch Musikcomedy

Das Duo Ohrenschmaus hat 2016 bereits seine Silberhochzeit auf der Bühne gefeiert.
Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht immer noch! Die Kickers probieren´s ja auch wieder.

Länger als die meisten Ehenhaben es die Herren Schmitt und Spahn vom Duo Ohrenschmaus miteinander ausgehalten. Wer die Beiden kennt, fragt sich: warum nur? Wer ihre Musik kennt, fragt sich das erst recht!  

Zum neuen Programm gibt es für die Fans natürlich die Evergreens, wie Kartoffelmann, Äppelwoi-Cola, Fährmannsträume, Pizzamann usw.

Veranstaltungsort und Adresse

Pfälzer Schloss, Pfälzer Gasse 16, 64823 Groß-Umstadt

    Tickets für 29. September 2023

  • Fr
    29.09.2023
    20:00
    Tickets

Duo Ohrenschmaus - Hessisch Musikcomedy

Diese Veranstaltung in Groß-Umstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Duo Ohrenschmaus - Hessisch Musikcomedy ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Schlossbühne am Bannturm