PLACEBOTHEATER

Placebotheater - schnell, witzig und knallt wie der Cola-Kracher im Mund. Mit allen spielerischen Mitteln agieren die westfälischen Lokalmatadore für neue halsbrecherische Aufgaben und musikalische Höchstleistungen. Denn beim Improvisationstheater passiert, was das Publikum sich wünscht. Spontan setzt das preisgekrönte Ensemble die Ideen der Zuschauer um, so dass der Kleingärtner zum Actionhelden mutiert, sich Surfer und Häkelmeisterin verlieben oder ein Blues im Hundesalon erklingt.
Im Zusammenspiel mit den Gästen entsteht ein spontaner und unvergesslicher Theaterabend, wie er ursprünglicher nicht sein könnte, ein temporeicher Ritt durch die Improkunst und über Genre-Grenzen hinweg: die Akteure dichten, singen, tanzen nach den Wünschen des Publikums. Von der Komödie zum Action-Thriller bis hin zur Oper ist alles dabei. Die Folge: Niemand weiß, was an diesem Sonntag im Hot Jazz Club passieren wird. Aber eins ist sicher: Es wird ein großer Spaß!

http://www.placebotheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hot Jazz Club, Hafenweg 26 b, 48155 Münster

PLACEBOTHEATER

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. PLACEBOTHEATER ist der Rubrik Improvisationstheater zugeordnet.