Einfach mal Tanzen - Club Edition - Best Of 80er, 90er, 2000er, Charts, Black & House

Wir freuen uns euch am 19.11.2022 zu einer weiteren Ausgabe von "Einfach mal Tanzen- Club Edition" im wohl traditionsreichsten Partydomizil Dresdens – im Blauen Salon begrüßen zu können.

Am 19.11.2022 erwarte euch eine exklusive und außergewöhnliche Party. Einfach mal Tanzen Resident Dj Marcel Le More wird euch mit den besten aus den 80er, 90er, 2000er, feinsten Blackbeats, House bis hin zu den Klängen der Chartswelt musikalisch die Ohren verwöhnen.

Neben den musikalischen und visuellen Highlights soll es Euch auch sonst an nichts fehlen. Für das leibliche Wohl ist an den verschiedenen Bars und Theken mit gut gekühlten Drinks und Snacks bestens gesorgt.

Wer einmal in diesem stilvollen und exklusiven Ambiente des Blauen Salon Dresden gefeiert und den phänomenalen Sound genossen hat, kommt immer wieder – denn die Einfach mal Tanzen - Club Edition wird ein Erlebnis für die Sinne.

Veranstaltungsort und Adresse

Jungle (L2 Club), Clara-Zetkin-Straße 2, 02827 Görlitz

    Tickets für 9. Dezember 2022

  • Fr
    9.Dez
    22:00
    Tickets

Einfach mal Tanzen - Club Edition - Best Of 80er, 90er, 2000er, Charts, Black & House

Diese Veranstaltung in Görlitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Einfach mal Tanzen - Club Edition - Best Of 80er, 90er, 2000er, Charts, Black & House ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mär
20:00
Haus Schwärzetal
Sa
11. Feb
21:00
Lindenpark
Sa
15. Apr
21:00
Scheuer
Mo
20. Feb
19:00
Christuskirche Bochum
Sa
11. Mär
21:00
Bahnhof Fischbach