Abbafever - Das ORIGINAL aus Hamburg

Das ORIGINAL aus Hamburg
40 Jahre ABBA und 21 Jahre Abbafever.
Wow! Was für eine lange Zeit!
Seit mehr als 20 Jahren spielt Abbafever nun schon die größten Hits von ABBA. Und es ist immer
noch genauso besonders, wie beim ersten Mal. Die Bühnenshow Gruppe aus Hamburg begeistert durch Originalität, Spielfreude und einen einzigartigen Klang! Die Konzerte von Abbafever sind seit vielen Jahren das Highlight auf unzähligen Veranstaltungen. Wenn das Original ruft, dann sind sie da. Mittlerweile standen die Sängerinnen von Abbafever bereits mit Benny Andersson und Björn Ulvaeus gemeinsam auf der Bühne.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur auf dem Hof, Bornstraße 15, 55278 Dexheim

    Tickets für 8. September 2023

  • Fr
    08.09.2023
    19:00
    Tickets

Abbafever - Das ORIGINAL aus Hamburg

Diese Veranstaltung in Dexheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Abbafever - Das ORIGINAL aus Hamburg ist den Rubriken Pop und Abbafever zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Kultur auf dem Hof