Lisa Feller - "Dirty Talk"

Das ganze Leben ist ein Talk. Markus Lanz talkt, Sandra Maischberger auch und im Supermarkt bekommt man fürs Handy sogar den Aldi-Talk. Kein Wunder, dass Lisa Feller da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat! Darum heißt das neue Programm der beliebten Comedy-Allzweckwaffe aus Münster auch „Dirty Talk“!
Lisa guckt in „Dirty Talk“ natürlich auch unter die eigene moralische Bettdecke: Wie schafft eine alleinerziehende Mutter von zwei pubertierenden Jungs den Spagat zwischen Hausaufgaben, nachhaltiger Erziehung und den Wünschen nach einer Beziehung oder einer knisternden Affäre? Und wie redet „Frau“ mit „Mann“ darüber? Ist „Dirty Talk“ etwa die Sahne auf dem Kuchen der Begierde oder bereits die Gräte im Hals des Würgereflex? Was ist heißer? „Dirty Talk“ im Café Boxspring oder morgens zum Kaffee, wenn der Prinz sich doch als Frosch herausstellt und nicht gehen will? „Dirty Talk“ zeigt Lisa Feller von ihren besten Seiten: lustig und sympathisch wie immer, aber frech und frisch wie nie!

Homepage: https://www.lisa-feller.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst

    Tickets für 3. Dezember 2023

  • So
    03.12.2023
    19:00
    Tickets

Lisa Feller - "Dirty Talk"

Diese Veranstaltung in Kaarst wurde von venyoobot veröffentlicht. Lisa Feller - "Dirty Talk" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:00
Forum Corneliusfeld
Sa
15. Jun
20:00
Weststadthalle
Fr
14. Jun
20:00
Stadthalle Kleve
So
16. Jun
19:00
Stadthalle Attendorn
Sa
7. Sep
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Fr
31. Mai
20:00
Festzelt auf der Schleupe
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Detmold
Fr
8. Nov
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
8. Nov
20:00
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
4. Okt
20:00
Pfarrzentrum St. Augustin