Denis Scheck - Vom Glück des Eismachens und dem Zauber von Knäckebrot

Ein geistreicher Genießer plaudert aus der Küche: Ob er von seinen
Lieblingsrezepten mit Lauch schwärmt oder erklärt, wie man die
perfekte Bouillabaisse kocht – Denis Scheck lässt einem mit seinen
köstlichen Geschichten das Wasser im Munde zusammenlaufen. Mit
Sprachkunst und Witz schimpft er außerdem über das Bäckereisterben, dem seine Lieblingsbrezel zum Opfer fiel, Quälfleisch und
die Scheußlichkeiten industriell hergestellten Fertigfutters oder berichtet von Luxusrestaurants, wo es noch Damenkarten ohne Preise
gibt. Ein Muss für alle Feinschmecker, Fenchelfans und Foodies. Ein
Buch, das Appetit aufs Leben macht – nose to tail!
»Nach glanzvollen Abenden an seinem Esstisch weiß ich immer noch
nicht, ob Denis Scheck besser kocht oder besser schreibt. Und frage
mich, mal kauend und mal lesend: Spielt es eine Rolle?«
Frank Schätzing

Veranstaltungsort und Adresse

erlebe wigner!, Albrecht-Dürer-Straße 66, 90513 Zirndorf

    Tickets für 3. März 2023

  • Fr
    03.03.2023
    20:00
    Tickets

Denis Scheck - Vom Glück des Eismachens und dem Zauber von Knäckebrot

Diese Veranstaltung in Zirndorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Denis Scheck - Vom Glück des Eismachens und dem Zauber von Knäckebrot ist den Rubriken Lesung und Denis Scheck zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
19:00
Residenzschloss Braunschweig