Hole full of Love - 70`s AC/DC

    Tickets für 5. Oktober 2024

  • Sa
    5.Okt
    20:00
    Tickets

AC/DC in den 70ern. Ehrlicher, harter Rock´n´Roll. Sonst nichts!
Genau dieser Musik und dieser Ära hat sich HOLE FULL OF LOVE verschrieben. Konsequent – und kompromisslos. So nah am Original, dass selbst Dave Evans, Mitgründer und erster AC/DC-Sänger, HOLE FULL OF LOVE als Begleitband gebucht hat.
Die Show legt den Schwerpunkt auf den einzigartigen & unvergesslichen Sänger Bon Scott. Man schließt die Augen und hat das Gefühl, zurück in den 70ern zu sein. Eine unglaubliche Zeitreise mit Gesang auf den Punkt, 1:1-Gitarrensoli und einer Rhythmusgruppe, die genauso eingespielt ist, wie die „Originale“. Kein Wunder: HOLE FULL OF LOVE TOURT SEIT 1995! Nahezu unverändert. HOLE FULL OF LOVE spielt jetzt auch alle Hits des AC/DC Topsellers „Back in Black“. Aber so, wie Bon Scott sie gesungen hätte. Die Resonanz? Fassungslose Begeisterung.
Foto: Jens Göhrlich

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur auf dem Hof, Bornstraße 15, 55278 Dexheim

Hole full of Love - 70`s AC/DC

Diese Veranstaltung in Dexheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Hole full of Love - 70`s AC/DC ist den Rubriken Hard Rock und Hole full of Love zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:30
Kulturzentrum das Rind
Sa
21. Dez
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle