Little River Eagles - Tribute to the EAGLES & LITTLE RIVER BAND

Die Little River EAGLES sind das sechsköpfige Tribute-Projekt von Andre Amberg, des ehemaligen Bandleaders der IGELS.
Mit alten Weggefährten und neuen kongenialen Mitstreitern hat er sich den langgehegten Wunsch einer Konzept-Band mit dem Thema: „EAGLES“ & „LITTLE RIVER BAND“, erfüllt. Auf ihrer „Take It Easy (on me) Tour 22/23“, könnt ihr euch von der genialen Kompatibilität des musikalischen Lebenswerks beider Bands überzeugen.Die Little River EAGLES haben sich ihrer unvergesslichen Meisterwerke angenommen und daraus ein fast dreistündiges Konzert kreiert. Das Ergebnis: eine Tribute-Hybrid-Show mit den Welthits zweier grandioser Bands.
Ein Muss für Rock-, Soul-, Blues- und Country-Fans, die mehrstimmige Gesangs- und Gitarren-Arrangements lieben und auf feinste rockige, gefühlvolle und harmonische Westcoast-Music stehen.
Nützliches Nischenwissen:
Glenn Frey war ein bekennender Fan der Little River Band. Oft stand er bei ihr als Gastmusiker auf der Bühne und auch umgekehrt. Über seine Freunde aus Down Under sagte er einmal: „They are best singing band in the world!“ Wahrlich ein Ritterschlag des EAGLES-Masterminds für die australische „Westcoast“-Formation.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur auf dem Hof, Bornstraße 15, 55278 Dexheim

    Tickets für 21. Oktober 2023

  • Sa
    21.10.2023
    20:00
    Tickets

Little River Eagles - Tribute to the EAGLES & LITTLE RIVER BAND

Diese Veranstaltung in Dexheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Little River Eagles - Tribute to the EAGLES & LITTLE RIVER BAND ist den Rubriken Rock und Little River Eagles zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.03.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
1. Jun
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Sa
16. Nov
20:00
Scheuer
Fr
13. Sep
19:30
Werratal Kultur- und Kongress Zentrum
So
3. Nov
19:00
Frankfurter Hof
Mi
30. Okt
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Sa
08.02.2025
20:00
Festspielhaus am Wall
Do
31. Okt
20:00
Aula am Berliner Ring
Fr
1. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
2. Nov
20:00
BadnerHalle Rastatt