Mariuzz - Die Westernhagen-Tribute & Double-Show

Marius Müller-Westernhagen ist eine Ikone der deutschen Rock-Geschichte.
Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen.
Er war der erste deutsche Musiker, der auf seinenTourneen ganze Stadien mit hunderttausend Fans füllte.

Die MARIUZZ-Show setzte seit ihrem Start 2012 innerhalb kurzer Zeit neue qualitative Maßstäbe. Die optische und musikalische Übereinstimmung ist sensationell – selbst bekannte original WESTERNHAGEN-Studio- und Tour-Musiker-Legenden wie Charly Terstappen, Jay Stapley, Markus Wienstroer, Raoul Walton, Della Miles und andere begleiten das Westernhagen-Double MARIUZZ zu besonderen Anlässen gern als ersten und einzigen Westernhagen-Tribute Act exklusiv auf der Bühne. 2015 ist es MARIUZZ gelungen, die legendäre Westernhagen-Bandbesetzung der großen 90er Stadionkonzerte nach über 20 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne zu vereinigen.
Das ist einzigartig in Deutschland – ein besonderer Ritterschlag durch diese international renommierten Ausnahmekünstler, der das Niveau und die Qualität der MARIUZZ-Show in besonderer Weise herausstellt!
Näher am Original geht dann wirklich nicht mehr!
Foto: Moritz P+P Fotos

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur auf dem Hof, Bornstraße 15, 55278 Dexheim

    Tickets für 4. November 2023

  • Sa
    04.11.2023
    20:00
    Tickets

Mariuzz - Die Westernhagen-Tribute & Double-Show

Diese Veranstaltung in Dexheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Mariuzz - Die Westernhagen-Tribute & Double-Show ist den Rubriken Deutschrock und Mariuzz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen