(Un)Happy End - Ein amüsanter Rosenkrieg in zwei Akten mit Knut Michler und Brandy Miller

    Tickets für 25. Mai 2024

  • Sa
    25.Mai
    20:00
    Tickets

Das Ende ist immer auch eine Chance. Doch bis Johanna und Andreas das auch so sehen, vergehen anderthalb lachmuskelstrapazierende Stunden, in denen die beiden sich gegenseitig anzicken und kleine Anekdoten aus ihrem bisherigen Eheleben erzählen. Und das alles nur wegen einer kurzen Klausel im Ehevertrag, die die beiden dazu zwingt, vor der Scheidung noch einmal eine Nacht in der Berghütte zu verbringen, in der sie den ersten gemeinsamen Urlaub feierten. Und am Ende steht dann fest: es gibt eine Scheidung zu feiern!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

(Un)Happy End - Ein amüsanter Rosenkrieg in zwei Akten mit Knut Michler und Brandy Miller

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. (Un)Happy End - Ein amüsanter Rosenkrieg in zwei Akten mit Knut Michler und Brandy Miller ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Ringlokschuppen