Sound of Silence - Weihnachtstour

„Paul Simon und Art Garfunkel können sich glücklich schätzen, eine so authentische Band zu haben, die die Sehnsucht nach den alten Zeiten stillt.“ So beschrieb die Hockenheimer Tageszeitung die Simon and Garfunkel Revival Band. Bei der Simon and Garfunkel Revival Band handelt es sich nicht um den Versuch das legendäre US-amerikanischen Folk-Rock-Duo, Paul Simon und Art Garfunkel zu kopieren. Vielmehr gelingt es der Revival Band, die Musik ihrer Vorbilder so authentisch zu interpretieren, dass man bei geschlossenen Augen meinen könnte die zwei Originale wären leibhaftig auf der Bühne. Was das Aussehen betrifft, zeigen Michael Frank und Guido Reuter jedoch ihre ganz eigenen Facetten und sagen von sich selbst: „Wir möchten uns keine falsche Bärte ankleben und lächerlichen Kostüme anziehen. Uns geht es um den Simon-ans-Garfunkel-Sound.“ Und den bringen die beiden Musiker aus Erfurt zusammen mit ihren Bandkollegen gefühlvoll und mit viel Flair auf die Bühne und in die Ohren der Zuhörer. Den Partyfaktor lassen Sie bei den schnelleren Nummern keinesfalls aus und haben sich vorgenommen, das Publikum ein Mal mehr zum grooven zu bringen.

Veranstaltungsort und Adresse

Königsberghalle Dexheim, Bahnhofstraße 25, 55278 Dexheim

    Tickets für 16. Dezember 2023

  • Sa
    16.12.2023
    20:00
    Tickets

Sound of Silence - Weihnachtstour

Diese Veranstaltung in Dexheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Sound of Silence - Weihnachtstour ist den Rubriken Pop und Simon & Garfunkel RB zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
19:30
2 Termine Sound of Home
Stadthalle Betzdorf
Sa
22. Jun
20:00
Gut Bennigsen
So
28. Jul
20:30
Marktplatz Mellrichstadt
Fr
10. Mai
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
14. Dez
20:00
Stadthalle Parchim
Sa
18. Mai
19:30
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Fr
25. Okt
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
So
30.03.2025
17:00
Meistersingerhalle