JOHANNES FLOEHR - "Ich bin genau mein Humor"

Johannes Floehr ist Humorist, Autor, Moderator und Slam-Poet. Aber vor allem: richtig frech. Der sympathische Zwei-Meter-Mann hat mit seinen Scherzen und Werken bereits diverse Auszeichnungen gewonnen, unter anderem den Jugendliteraturpreis des Heinrich-Heine-Instituts (2014).Und nun präsentiert er sein neues Solo-Programm „ich bin genau mein Humor“, bestehend aus Texten, Stand-Up, Tweets, Auszügen aus seinen Büchern „Buch“ (2018) und „Dialoge“ (2019), und - gemäß dem Programmtitel - dem, was er eben selbst witzig findet. Die Süddeutsche Zeitung schrieb: „Das Lustigste, was derzeit auf deutschsprachigen Bühnen zu finden ist!“ - zwar nicht über ihn, aber das kommt ja vielleicht noch.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 15. Februar 2023

  • Mi
    15.02.2023
    20:00
    Tickets

JOHANNES FLOEHR - "Ich bin genau mein Humor"

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. JOHANNES FLOEHR - "Ich bin genau mein Humor" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
Südbahnhof
Fr
6. Sep
20:00
Theaterbühne im Kreativ-Haus
Fr
7. Jun
19:30
E-Werk Kulturzentrum
Do
30. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
2. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
30. Nov
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Sa
21. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen