Charles Dickens´ Weihnachtsgeschichte - Live-Hörspiel mit Musik und begleitenden Bildern

Der alte Ebenezer Scrooge hat sein Leben lang gearbeitet und dabei viel Geld gemacht. Diese Aufopferung erwartet er auch von jedem seiner Angestellten. Da kommt es ihm gar nicht gelegen, dass Bob Cratshit für den Weihnachtstag frei haben möchte.

Doch dann erscheinen ihm drei Geister in der Weihnachtsnacht: Der Geist der vergangenen Weihnachten zeigt ihm, was er all die Jahre verpasst hat. Der Geist der derzeitigen Weihnacht zeigt ihm, wie schön seine Familie feiert. Und der Geist der zukünftigen Weihnachten zeigt ihm, was passiert, wenn er weiter so verbittert ist. Können die Erscheinungen Ebenezers Sicht auf Weihnachten verändern?

Christoph Tiemann und sein Ensemble interpretieren den Klassiker von Charles Dickens als phantasievolles, zeitgemäßes Live-Hörspiel. Lassen Sie sich in Weihnachtsstimmung verzaubern!

Preise Abendkasse: Vollpreis 15 Euro, Ermäßigt 11 Euro

In Kooperation mit der Stadtbibliothek Ahaus.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Ahaus, Oldenkottenplatz, 48683 Ahaus

    Tickets für 14. Dezember 2022

  • Mi
    14.12.2022
    19:30
    Tickets

Charles Dickens´ Weihnachtsgeschichte - Live-Hörspiel mit Musik und begleitenden Bildern

Diese Veranstaltung in Ahaus wurde von venyoobot veröffentlicht. Charles Dickens´ Weihnachtsgeschichte - Live-Hörspiel mit Musik und begleitenden Bildern ist den Rubriken Lesung mit Musik und Christoph Thiemann und das Theater ex libris zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
19:30
Suhler Marionettentheater
Sa
14. Dez
19:00
St. Wolfgangkirche Glashütte
So
8. Dez
15:00
Burg Brattenstein
Do
5. Dez
19:00
Veranstaltungshalle der Mensa
Sa
14. Dez
20:00
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
Fr
13. Dez
20:00
Altes Rathaus Laufen
So
15. Dez
19:00
Kongresshalle Gießen
Fr
13. Dez
20:00
Stadthalle Northeim
So
28. Apr
17:00
Altes Casino am Sauerlandpark