HAKRO Merlins Crailsheim vs. MHP RIESEN Ludwigsburg

Die HAKRO Merlins Crailsheim treffen im Viertelfinale des MagentaSport BBL Pokals auf die MHP RIESEN Ludwigsburg.

Dies ergab die Auslosung am Montagabend in der Berliner Mercedes-Benz-Arena.
Wie schon im Vorjahr empfangen die Hohenloher im Pokal die Schwaben.

In der vergangenen Spielzeit konnten sie die RIESEN in einem hart umkämpften Achtelfinale nach Verlängerung bezwingen.

Veranstaltungsort und Adresse

Arena Hohenlohe, Justus-von-Liebig-Straße 1, 74532 Ilshofen

    Tickets für 3. Dezember 2022

  • Sa
    03.12.2022
    20:30
    Tickets

HAKRO Merlins Crailsheim vs. MHP RIESEN Ludwigsburg

Diese Veranstaltung in Ilshofen (Großallmerspann) wurde von venyoobot veröffentlicht. HAKRO Merlins Crailsheim vs. MHP RIESEN Ludwigsburg ist den Rubriken Basketball und Viertelfinale MagentaSport BBL Pokal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
Arena Hohenlohe
Sa
4. Mai
Arena Hohenlohe
Sa
27. Apr
Arena Hohenlohe
Di
30. Apr
18:30
StadtHalle Rostock
Mi
8. Mai
18:30
StadtHalle Rostock