Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor

Nur mal angenommen, Super Mario wäre kein Italiener, sondern Deutscher – hieße er dann vielleicht „Toller Jochen“? Oder „Prima Klaus“? Und was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe herumsaugen, eigentlich in der freien Natur? Schwimmen die ein Leben lang durch den Ozean auf der ewigen Suche nach einer Fensterscheibe und sterben dann total enttäuscht? Und Einräder – warum fallen sie nicht um? Johannes Floehr geht den wichtigen Fragen unserer Gegenwart nach. Schließlich sagt er über sich: „Ich bin genau mein Humor.“ Zufälligerweise heißt sein aktuelles Kabarettprogramm ebenfalls so. Darin präsentiert der Zwei-Meter-Mann gekonnt eine rasante Collage aus Stand-up-Comedy, Slam-Texten, Videos und Auszügen aus seinen beiden Büchern. Als früherer Klassensprecher der 5a hat er schließlich das Zeug zur knallharten Interessenvertretung, wobei er sich am liebsten für beste Unterhaltung engagiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 27. Januar 2023

  • Fr
    27.01.2023
    20:00
    Tickets

Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
Südbahnhof
Fr
6. Sep
20:00
Theaterbühne im Kreativ-Haus
Fr
7. Jun
19:30
E-Werk Kulturzentrum
Do
30. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
2. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
30. Nov
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Sa
21. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen