SILBERMOND - AUF AUF - SOMMER 2023

    Tickets für 4. August 2023

  • Fr
    4.Aug
    19:00
    Tickets

Durch ihre erfolgreichsten Songs Symphonie, Irgendwas bleibt und Das Beste haben sich Silbermond im deutschen Mainstream-Rock fest etabliert. Mit facettenreichen Texten entschied sich das Quartett aus Sachsen bewusst für die eigene Muttersprache – entgegen eines englischsprachig dominierten Musikmarktes.

Silbermond haben in den vergangenen zehn Jahren einen beeindruckenden Weg zurückgelegt. Nach mittlerweile drei Studioalben, über drei Millionen verkauften Tonträgern und zahlreichen Auszeichnungen (u.a. sieben Mal den ECHO, davon zwei Mal als bester Live Act) spielt die Formation häufig als Headliner großer Festivals.

Silbermonds energiegeladene Live-Auftritte sind auch außerhalb der Fangemeinde wohlbekannt und sorgen für immer mehr Zuwachs unter den Konzertgängern. Seien Sie mit dabei, wenn Silbermond die nächste Arena rockt!

Veranstaltungsort und Adresse

Seebrücke Sellin, Seebrücke 1, 18586 Sellin

SILBERMOND - AUF AUF - SOMMER 2023

Diese Veranstaltung in Sellin wurde von venyoobot veröffentlicht. SILBERMOND - AUF AUF - SOMMER 2023 ist den Rubriken Pop und SILBERMOND zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jul
20:00
Großer Elzpark
Sa
17. Jun
20:00
Neues Schloss