wie man todsicher in den himmel kommt - koproduktion des tfn mit dem theater fata morgana

Märtyrergeschichten und andere fantastische
Erzählungen
Koproduktion des tfn mit dem Theater Persephone
Uraufführung
ab 10 Jahren

»Wohin gehen Menschen eigentlich nach dem Tod?« ist eine klassische Kinderfrage. Das Jenseits als faszinierendster Ort menschlicher Fantasie ist Ursprung zahlloser Geschichten auf der ganzen Welt. Alle wollen in den Himmel, aber der Weg dorthin scheint hart zu sein – wie Laurentius auf dem Grill, Barbara im Turm oder Katharina auf dem Rad belegen. Spannend, berührend und mit viel Spielfreude lässt das Theater Persephone diese aufregenden Fantasy-Geschichten lebendig werden und hinterfragt dabei ihre Motive.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Hildesheim, Theaterstr. 6, 31141 Hildesheim

    Tickets für 10. Dezember 2022 - 11. Dezember 2022

  • Sa
    10.12.2022
    15:00
    Tickets
  • So
    11.12.2022
    15:00
    Tickets

wie man todsicher in den himmel kommt - koproduktion des tfn mit dem theater fata morgana

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. wie man todsicher in den himmel kommt - koproduktion des tfn mit dem theater fata morgana ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Apr
15:00
Theater für Niedersachsen – thim