Simon and Garfunkel Revival Band - Feelin` Groovy

Zum ersten, zweiten, dritten ...zigsten Mal ist diese phänomenale Band bei uns in Obernburg!

Wo sie auch spielt, spielt sie in vollen Häusern.

Das hat zwei gute Gründe:
1. Die Songs von S & G sind einfach zeitlos, eine Art Weltkulturerbe und
2. Die Simon & Garfunkel Revival Band ist einfach eine Klasse für sich.

Man würde sich wünschen, einer von beiden Originalen oder auch beide würden
die Band mal live erleben. Dann wüssten sie, live müssten sie sich mächtig anstrengen, um die Simon & Garfunkel Revival Band zu toppen.
Was Sie, meine Damen und Herren, nicht sehen und erfahren können ist, was sich vor dem Konzert im Backstage abspielt. Wie sorgfältig, fast schon akribisch, die fünf Männer sich vorbereiten.
Das geht hin bis zum Feilen der Fingernägel, damit auch nichts bei der akustischen Gitarrenarbeit stört. Mehr schreibe ich nicht, könnte Ärger bekommen oder Backstageverbot.

Die Band verbessert sich noch ständig. Es sind so genannte Kleinigkeiten, die in
der Summe den begeisterten Sound der Band ausmachen.

Über das Repertoire zu schreiben? Schon oft gemacht. Die Songs aufzählen?
Auch schon oft gemacht. Nur ein Satz: Es kommen alle Hit von Simon & Garfunkel.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerzentrum Elsenfeld, Mühlweg 9, 63820 Elsenfeld

    Tickets für Januar 2023 - Januar 2024

  • Fr
    27.01.2023
    20:00
    Tickets
  • Sa
    27.01.2024
    20:00
    Tickets

Simon and Garfunkel Revival Band - Feelin` Groovy

Diese Veranstaltung in Elsenfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Simon and Garfunkel Revival Band - Feelin` Groovy ist den Rubriken Pop und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.02.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
29.03.2025
19:30
St. Johanniskirche Gera
So
10. Nov
19:00
Theater Meißen
Sa
26. Okt
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Fr
1. Nov
19:30
Ev. Stadtkirche St. Michael
Fr
10. Mai
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Fr
20. Dez
19:30
Kulturhaus Weißenfels
Sa
25. Mai
20:00
Freilichtbühne Gellertberg
Sa
19. Okt
20:00
Frankenhalle Erlenbach
So
23.03.2025
18:00
Carl-Maria-von-Weber-Theater