"Der Wolf und die sieben Geißlein" - Der Wolf und die sieben Geißlein

Ach, stöhnt die Geißenmutter, manchmal wachsen ihr der Haushalt und die sieben Kinder einfach über die Hörner und einkaufen muss sie auch noch. Doch kann sie ihre Kinder allein lassen? Na, so klein sind sie ja auch nicht mehr und außerdem hat sie ihnen beigebracht, worauf sie achten müssen: Auf keinen Fall einem Fremden die Tür aufmachen - es könnte ja der Wolf sein! Das bekannte Märchen ist neu inszeniert vom Parktheater Edelbruch. Es macht Mut, den Schwierigkeiten des Lebens zu begegnen und lädt zum Zuschauen und Mitmachen ein. (Kinder & Jugendliche frei - Karten in den Touristinformationen, unter www.kaiserbaeder-auf-usedom.de, Restkarten an der Abendkasse - 10,00 €)

Veranstaltungsort und Adresse

Villa Irmgard, Maxim Gorki Straße 13, 17424 Heringsdorf

    Tickets für 28. Dezember 2022

  • Mi
    28.12.2022
    15:00
    Tickets

"Der Wolf und die sieben Geißlein" - Der Wolf und die sieben Geißlein

Diese Veranstaltung in Heringsdorf (Seebad Heringsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Der Wolf und die sieben Geißlein" - Der Wolf und die sieben Geißlein ist den Rubriken Familienstück und Parktheater Edelbruch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
18. Jun
13:30
Jagdschloss Grunewald
So
5. Feb
11:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen