Kabarett im Bürgersaal: Alain Frei "All In"

Das Leben ist wie ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten, die ausgefeiltesten Pläne haben, die Karten werden jedes Mal neu gemischt.

Dies ist nunmehr mein fünftes Bühnenprogramm und bei jedem neuen Programm muss man erklären, warum es jetzt nochmal besser ist als das vorherige (ist es!).

Daher dachte ich wir überspringen diesen Teil einfach und kürzen das Ganze ab:

Ich habe sehr viel Herzblut in diese Show gesteckt, sie ist persönlich und ziemlich witzig, kritisch und selbstironisch.

Ich garantiere mit meinem Schweizer Gütesiegel, dass ihr Spaß haben werdet! Also ich würde hingehen.

Der Gewinner zahlreicher Comedypreise nimmt euch mit auf eine rasante Reise durch den Wahnsinn unseres Alltags – mit viel Humor, Spontanität und immer einem Augenzwinkern.

Forograf: Jonas Sorgalla

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Rheinfelden, Kirchplatz 2, 79618 Rheinfelden

    Tickets für 14. April 2023

  • Fr
    14.04.2023
    20:00
    Tickets

Kabarett im Bürgersaal: Alain Frei "All In"

Diese Veranstaltung in Rheinfelden wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett im Bürgersaal: Alain Frei "All In" ist den Rubriken Kabarett und Alain Frei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Fr
12. Apr
20:00
Kulturladen Wolfhagen
So
21. Apr
20:00
Boulevardtheater Dresden
Fr
26. Apr
20:00
ROXY
Sa
1. Jun
20:00
Scala Club
Sa
4. Mai
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Sa
13. Apr
20:00
Pantheon
So
12. Mai
19:00
Airport Obertraubling
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Singen
Fr
17.01.2025
20:00
Burghof Lörrach