Götz Alsmann & SWR Big Band | Gäste: Zucchini Sistaz

SWR Big Band & Götz Alsmann // Gäste: Zucchini Sistaz
Es bleibt dabei, besser kann das Festivaljahr nicht starten! Nach der nahezu ausverkauften 10jährigen Jubiläumstour geben sich Götz Alsmann und die SWR Big Band zu Beginn des Festivaljahres wieder die Ehre und garantieren vergnügliche Unterhaltung und mitreißende Musik. Und es ist wieder spannend, welche Schätze des deutschen Jazzschlagers ins verdiente Rampenlicht befördern werden. Natürlich mit größter Passion arrangiert und zum Dahinschmelzen präsentiert.

Als Gäste dabei sind die Zucchini Sistaz. Ein Trio mit falschen Wimpern, dafür echtem dreistimmigen Gesang. Die Damen bezeichnen sich selbst als das schärfste Gemüse auf sechs Beinen und bieten gemüsikalische Unterhaltungskunst mit viel Humor im Stil der goldenen Swing-Ära. Das swingende Gesamtkunstwerk verzückt mit herzerfrischender Leichtigkeit das begeisterte Publikum. Wenn sie nicht gerade die SWR Big Band im Rücken haben, sitzt ihnen der Schalk im Nacken und die Zucchini Sistaz begleiten ihren dreistimmigen Satzgesang kokett und kurzerhand einfach selbst - an Kontrabass, Gitarre und Trompete.

Insgesamt eine unschlagbare Kombination für einen wunderbar saftigen Swing-Abend, herrlich gegen den Zeitgeist gebürstet, vortrefflich musikalisch serviert und vom Jazz-Echo-Preisträger und Trippel-Platin Sänger Prof. Dr. Götz Alsmann wortreich garniert.

Es war wie Liebe auf den ersten Blick bei der Begegnung zwischen dem Entertainer und der SWR Big Band. „Ich kann mir nicht helfen, da muss ich einfach immer grinsen“, sagt Alsmann. Das ist es auch, was diese Abende auszeichnet. Alle Beteiligten haben sicht- und hörbar Spaß miteinander, weshalb stehende Ovationen am Konzertende wie selbstverständlich dazugehören. Nach der umjubelten Jubiläums-Tour im Jahr 2019, inklusive CD-Veröffentlichung, dürfen wir uns nun also auf ein Wiedersehen der Extraklasse mit Götz Alsmann und der SWR Big Band freuen!

Veranstaltungsort und Adresse

Eremitage Waghäusel, Friedrich-Hecker-Allee 3, 68753 Waghäusel

    Tickets für 17. Mai 2023

  • Mi
    17.05.2023
    20:00
    Tickets

Götz Alsmann & SWR Big Band | Gäste: Zucchini Sistaz

Diese Veranstaltung in Waghäusel wurde von venyoobot veröffentlicht. Götz Alsmann & SWR Big Band

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Dom St. Stephan Passau
Sa
15. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Sa
19. Okt
20:00
Festhalle Pirmasens
Mi
19.03.2025
20:00
Forum Corneliusfeld
So
13. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
27. Apr
20:00
Saalbau Neustadt
Fr
18. Okt
20:00
Theater am Ring
Fr
17. Mai
20:00
Roßmarkt Frankfurt
So
9. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Do
19. Dez
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle