KATIE MELUA - Love & Money Tour 2023

„Love & Money“ ist zugleich Titel von Katie Meluas neuester CD und der Deutschlandtour im April. Außer Songs ihres neunten Studio-Albums seit 2003 werden die georgisch-britische Sängerin/Akustik-Gitarristin und ihr Quintett natürlich auch die weltbekannten Pop-Perlen „Nine Million Bicycles“, „The Closest Thing To Crazy“ sowie „If You Were A Sailboat“ spielen.
Von „Love & Money“ (BMG Rights, VÖ: 24.März `23) gab die Europäische Kulturpreisträgerin mit der „bezaubernden Engelsstimme“ (‚Stuttgarter Zeitung‘) bereits eine erste Kostprobe auf ihren Konzerten hierzulande im vergangenen August: „Golden Record“ heißt der Song. Er handelt davon, wie Familie und Pop-Star-Dasein zusammenzubringen sind. Ein inzwischen durchaus persönliches Thema für Mrs. Melua selbst. Die 38-jährige Tochter eines Herzchirurgen ist erstmals schwanger. Bis die Deutschlandtour stattfindet, wird sie allerdings bereits Mutter sein. Dann kann sich Katie auch wieder dem widmen, wofür sie bekannt und beliebt ist: Musik. Ihr Name ist schließlich Inbegriff für erstklassige Live-Auftritte. Das betonten einmal mehr die Kritiken für ihre Gastspiele im Sommer 2022. Beispielhaft dafür steht die Besprechung in der Neuen Züricher Zeitung: „Die exakt 90 Minuten Konzert sind ein einziger Wohlklang, alles ist perfekt abgestimmt, Melua singt keinen falschen Ton... Alles träumerisch sicher. So sicher, so schwebend, so ätherisch, dass man sich irgendwann nicht mehr sicher ist, ob sich das Tun auf der Bühne nicht nur vor dem inneren Auge abspielt.“

Veranstaltungsort und Adresse

EmslandArena, Lindenstraße 24a, 49808 Lingen (Ems)

    Tickets für 22. April 2023

  • Sa
    22.04.2023
    20:00
    Tickets

KATIE MELUA - Love & Money Tour 2023

Diese Veranstaltung in Lingen (Ems) wurde von venyoobot veröffentlicht. KATIE MELUA - Love & Money Tour 2023 ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
19:00
Z7 Konzertfabrik
Sa
9. Nov
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
11. Mai
20:00
Dreikönigskirche
So
28. Apr
20:00
Matrix Bochum
Do
11. Apr
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
12. Okt
20:00
Zeche Carl
Do
11. Apr
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Fr
20. Sep
20:00
Messe Frankfurt / Festhalle