Lars Reichow WUNSCHKONZERT Best of Klaviator

Es ist Zeit, alles zu geben, nichts zurück zu halten.
Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, wenn die letzte Pointe euer Zwerchfell erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen und die letzte Silbe gesprochen, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, wenn alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont wurden, wenn alle Politiker fachgerecht zerlegt worden sind, wenn das letzte Wort gesprochen und der letzte Ton verklungen, dann werdet ihr sehen, dass kein Wunsch mehr offen geblieben ist – und kein Auge trocken.
Man kann Reichow dabei zuschauen, wie er sich selbst die Wünsche von den Lippen abliest. Nie war so viel BESTES in einem Programm.
Nie wurde Sprache und Musik klaviatorischer verbunden.
Nie wurde so viel nach Luft geschnappt wie in diesem Programm.
Lars Reichow, der vielfache Preisträger, Radio- und Fernsehmoderator zeigt die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln. Ein unterhaltsamer und genussvoller Abend.
Lars Reichow und sein Best of Programm „Wunschkonzert“ – ein sehr guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

    Tickets für 4. November 2023

  • Sa
    04.11.2023
    20:00
    Tickets

Lars Reichow WUNSCHKONZERT Best of Klaviator

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Lars Reichow WUNSCHKONZERT Best of Klaviator ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Die KÄS
Sa
28. Sep
20:00
Kultur & Eventscheune
Sa
27. Jul
19:30
Kaseshof
Sa
27. Apr
20:00
Gesellschaftshaus Kirn
Do
16. Mai
20:00
Festhalle Brühl
Fr
20. Dez
20:00
Frankfurter Hof
Fr
22. Nov
20:00
Angerhalle Möhringen
So
21. Apr
19:00
Kurhaus Baden-Baden