Alain Frei - All In

Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up-Show „All In“ zurück und geht diesmal aufs Ganze!

Der gebürtige Schweizer Comedian räumt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager. Mit seinem fünften Programm zeigt Alain noch einmal ganz neue Seiten von sich. Persönlich, authentisch und charmant nimmt er die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Absurditäten des Lebens.

Alain Frei ist ganz nah am Publikum und am Zeitgeschehen dran. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht.

Der Gewinner zahlreicher Comedypreise führt durch den Wahnsinn unseres Alltags – mit viel Humor, Spontanität und immer einem Augenzwinkern.

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 2. Dezember 2023

  • Sa
    02.12.2023
    20:00
    Tickets

Alain Frei - All In

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alain Frei - All In ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Sa
4. Mai
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Fr
26. Apr
20:00
ROXY
Sa
1. Jun
20:00
Scala Club
Mo
17. Jun
20:00
Airport Obertraubling
So
21. Apr
20:00
Boulevardtheater Dresden