Arnd Zeigler: Hat schon Gelb!

In seinem neuen Programm „HAT SCHON GELB!“ erzählt Arnd Zeigler in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seine eigene Fußballgeschichte. Er geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist.

Arnd Zeigler nimmt die Besucher mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über 15 Jahren kennt und liebt. Da wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl. Nicht nur für Fußball-Fans ein Vergnügen.

Foto: Ben Knabe/WDR

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Zons, Wiesenstraße, 41541 Dormagen

    Tickets für 28. Juni 2023

  • Mi
    28.06.2023
    20:00
    Tickets

Arnd Zeigler: Hat schon Gelb!

Diese Veranstaltung in Dormagen wurde von venyoobot veröffentlicht. Arnd Zeigler: Hat schon Gelb! ist den Rubriken Comedy und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs live zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
19:00
Stadthalle Northeim