Nur ein Tag - Figurentheater von Martin Baltscheit

Figurentheater von Martin Baltscheit

Ein Wildschwein und ein Fuchs freunden sich mit einer Eintagsfliege an. Die beiden trauen sich nicht, der Eintagsfliege ihr Schicksal zu offenbaren, sondern behaupten, der Fuchs habe nur noch einen Tag zu leben. So entsteht eine rasante und heitere Suche nach dem perfekten Tag und die drei erleben vor allem eins: das Glück der Freundschaft. Wunderbar leicht und humorvoll ergründet Baltscheit die philosophischen Fragen unseres Lebens: Hat man immer genügend Zeit zum glücklich sein? Was sollte man unbedingt erleben, bevor es zu Ende geht? Und was gehört unweigerlich zum Leben dazu? Fleischfressende Pflanzen dressieren oder lieber Mathe lernen? Heiraten oder Hühner fressen? Kinderkriegen oder Geburtstag feiern? Die drei Freunde erleben alles und noch viel mehr.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

    Tickets für 1. Juni 2023

  • Do
    01.06.2023
    12:00
    Tickets

Nur ein Tag - Figurentheater von Martin Baltscheit

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. Nur ein Tag - Figurentheater von Martin Baltscheit ist den Rubriken Figurentheater und Landesbühnen Sachsen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
11:00
Haus der Bildung
So
13. Okt
11:00
Vorderhaus
Do
9. Mai
14:30
Zabeltitz, Bauernmuseum
Fr
12. Apr
15:00
Schlosskeller Marbach
Sa
13. Apr
16:00
Haus der Jugend
So
22. Sep
11:00
Vorderhaus
So
15. Sep
15:00
Kulturzentrum Pumpwerk
So
12. Mai
11:00
Vorderhaus
So
28. Apr
11:00
Vorderhaus