ALTE BEKANNTE - Nix geht über LIVE!

    Tickets für 27. September 2024

  • Fr
    27.Sep
    20:00
    Tickets

Petter verstärkt wird, hat dabei eine ausgesprochen vielfältige und bunte Palette an neuen Songs im Gepäck – viele davon aus ihrem kommenden neuen, vierten Studioalbum.
Die große musikalische und textliche Bandbreite ihrer fast durchweg selbstgeschriebenen Songs verzückt das Publikum dabei ebenso, wie die energiegeladene, bestens gelaunte und oft spontane Bühnenshow. Dabei werden Kopf, Herz und Lachmuskeln der Konzertbesucher:innen gleichermaßen angesprochen und gefordert. Die Bühne und das Live-Ambiente sind für ALTE BEKANNTE das absolut bevorzugte Terrain, ihr natürlicher Lebensraum sozusagen. Wer ihr Konzert erlebt hat, geht in bester Stimmung nach Hause. Um es mit den Worten eines begeisterten Konzertbesuchers in Kleve auszudrücken: „Es war, als würdet ihr eine Party feiern und uns mitnehmen!“. Oder wie die Sänger selbst es formulieren: „Streaming-Konzerte sind gut, CDs sind super, aber: Nix geht über LIVE!“
Ihren eigenen Nachholbedarf in Sachen Live-Konzerte wollen ALTE BEKANNTE 2023 ebenso „aufarbeiten“ wie den ihres Publikums, das in diesen eher düsteren Zeiten einen wahren Boost an Lebensfreude erwartet.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Torgau, Rosa-Luxemburg-Platz 16, 04860 Torgau

ALTE BEKANNTE - Nix geht über LIVE!

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. ALTE BEKANNTE - Nix geht über LIVE! ist den Rubriken A cappella und Alte Bekannte zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Dez
20:00
Stadthalle Göttingen
Do
19. Dez
20:00
Stadthalle Beverungen
Fr
15. Nov
20:00
Kulturforum Lüneburg
Fr
13. Dez
20:00
Stadthalle Verden
Do
28. Nov
20:00
Stadthalle Wetzlar
Do
13. Jun
20:00
KulturzAUber auf dem Parkplatz hinter der KuSch
Fr
29. Nov
20:00
Stadthalle Limburg
Do
5. Dez
20:00
Frankfurter Hof
Fr
24. Mai
19:30
Park der Gärten
Sa
30. Nov
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach