Rey Valencia & Urban Beyer - Café del Sur

Rey Valencia und Urban Beyer setzen sich bei ihrem Duo-Projekt mit lateinamerikanischen Klassikern, in denen sich der gesamte Kontinent von seiner romantischen, melancholischen und auch lebendigen Seite widerspiegelt, glanzvoll in Szene. Eindrucksvoll zeigt Rey seine Qualitäten als Balladensänger – eine Kunst, die von wenigen beherrscht wird. Urban ergänzt den Gesang, indem er sich mit Leichtigkeit zwischen eleganter Begleitung und ausgelassener Jazz-Improvisation bewegt. In ihrem Repertoire präsentieren die Künstler eine große stilistische Vielfalt: sie begegnen den klassischen Boleros, Tangos, Balladen und Cha-Cha-Cha und schaffen es, mit ihren eigenen Arrangements dieser wunderbaren Musik eine individuelle Note zu geben.

»…Urban Beyer am Flügel und Rey Valencia am Mikrofon – ein prächtiges Duo hat sich da gefunden. Valencias Stimme hat Wärme, romantischen Schmelz oder Feuer – je nachdem ob Bolero, Cha-cha-cha oder Bossanova angesagt ist.« (HNA Kultur)

»…Rey Valencia brillierte mit seiner ausdruckstarken und wandlungsfähigen Stimme und Beyer steuerte seine gekonnten Intermezzi auf dem Klavier bei: elegant, gefühlvoll, entschieden.« (HNA Kultur)

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 7. März 2023

  • Di
    07.03.2023
    20:00
    Tickets

Rey Valencia & Urban Beyer - Café del Sur

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rey Valencia & Urban Beyer - Café del Sur ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
6. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
16. Nov
20:00
Ledigenheim
Sa
5. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
18. Jan
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
6. Jul
20:00
Kloster Maulbronn
So
12. Jan
19:30
Kulturbühne Max
So
18. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Do
10. Okt
20:00
Kulturkeller
Mi
18. Dez
20:00
Mauerwerk