Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein

Frank Lüdecke // Das Falsche muss nicht immer richtig sein

In seinem brandaktuellen Programm stöbert Frank Lüdecke die versteckten Zusammenhänge zwischen Klimaforschung, E-Scootern, Negativzinsen und Grundeinkommen auf. Welche Rolle spielt in diesem Zusammenhang die Demokratie und wer ist Anja Karliczek?
Lüdecke macht politisches Kabarett in einer Zeit, in der man sich fragt, was Politik heute überhaupt noch ausmacht. Dafür nimmt er auch kleinere Anleihen bei der Philosophie. Lüdecke ist möglicherweise etwas subtiler, dafür aber unterhaltsam. Musik gibt es auch.

Foto: Dirk Dehmel

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Pariser Hof, Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden

    Tickets für 27. April 2023

  • Do
    27.04.2023
    19:30
    Tickets

Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Lüdecke - Das Falsche muss nicht immer richtig sein ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Renitenztheater
Mo
8. Jul
20:00
Die Stachelschweine - Kabarett im Europa-Center
So
02.02.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Mo
20. Mai
20:00
Die Stachelschweine - Kabarett im Europa-Center
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Sa
20. Apr
20:00
Altes Schauspielhaus
Sa
20. Apr
19:30
Theater am Engelsgarten
So
1. Dez
17:00
Das Palatin
Mi
18. Dez
19:30
St. Katharinen Hamburg