Rock´n Magic Live

Ob riskante Tricks mit messerscharfen Rasierklingen, rostigen Nägeln und unzähligen
Glasscherben oder waghalsige Stunts, bei denen einem allein beim Zusehen der Atem stockt:
Seit mittlerweile 15 Jahren steht der Bad Boy der deutschen Zauberszene auf den großen
Bühnen der Nation. In seinem Jubiläumsprogramm „Rock´n´Magic LIVE“ legt er nun noch
eine Schippe drauf: Noch extremer, noch gefährlicher, noch ekeliger – diese Show ist
definitiv nichts für schwache Nerven. Mehr als je zuvor lässt Christopher Köhler die Grenzen
zwischen Magie und Wirklichkeit verschwimmen. Er versteht es, mit Extremen zu spielen
und seine Zuschauer*innen wahrhaftig zu schockieren.
Gekonnt kombiniert er die Magie mit seiner
Leidenschaft für Rockmusik und zeigt, dass Zauberei weitaus mehr Bass hat, als das
angestaubte Image vermuten lässt – „Rock´n´Magic“ halt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Alte Weberei, Vechteaue 2, 48529 Nordhorn

    Tickets für 30. November 2023

  • Do
    30.11.2023
    20:00
    Tickets

Rock´n Magic Live

Diese Veranstaltung in Nordhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Rock´n Magic Live ist den Rubriken Zauberei und Christopher Köhler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Fr
22. Nov
20:00
Kongresshalle Gießen
Sa
27. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
7. Nov
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
25. Okt
20:00
Baker Street im Hirsch
Sa
4. Mai
20:00
Clubzentrum COMMA
Sa
01.02.2025
19:30
Bürgersaal Waren
Fr
17. Mai
19:30
Vogtlandhalle
So
02.02.2025
20:00
Filmtheater Schauburg
So
30.03.2025
20:30
il Boccone