Äl Jawala (Kinder- und Jugendkonzert am Nachmittag) - Kinder- und Jugendkonzert

Im Briefkasten von ÄL JAWALA lag vor ein paar Jahren ein Brief in dem stand in großen, bunten Buchstaben geschrieben: "WANN MACHT IHR MAL EIN KONZERT FÜR KINDER?"
ÄL JAWALA haben nicht lange gezögert und seitdem gibt es ihre Familien-Konzerte im Jazzhaus: sowohl die Band als auch das junge Publikum waren und werden auch dieses Mal wieder begeistert gemeinsamen Musikerlebnis sein.
Das Konzert findet nachmittags statt und ist etwas kürzer und leiser, aber es wird genauso leidenschaftlich getanzt, gesprungen und mitgesungen wie bei „normalen“ ÄL JAWALA Konzerten!

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 25. März 2023

  • Sa
    25.03.2023
    15:00
    Tickets

Äl Jawala (Kinder- und Jugendkonzert am Nachmittag) - Kinder- und Jugendkonzert

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Äl Jawala (Kinder- und Jugendkonzert am Nachmittag) - Kinder- und Jugendkonzert ist den Rubriken Balkan Beats und Äl Jawala zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
19. Jul
20:00
Kulturhaus Schwanen
Sa
30. Nov
15:30
Reithalle im Kulturforum
So
5. Mai
11:00
Institut français Aachen
Di
30. Apr
20:00
Kulturzentrum Pavillon
So
16. Jun
11:00
Kadampa Meditationszentrum
Sa
8. Jun
14:00
Feldschlößchen-Stammhaus
Fr
11. Okt
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Sa
3. Aug
13:30
Marktplatz Calw
Sa
8. Jun
17:00
Theater Rüsselsheim