Comedy Night - Moderation: Julian Limberger

Am 10.11.22 um 20.00 Uhr findet die nächste Comedy Night im Jazzhaus Freiburg statt. Die Zuschauer dürfen sich auf vier Künstler bekannt aus Comedy-Formaten wie dem Quatsch Comedy Club, Night Wash und dem NDR Comedy Contest freuen sowie auf den Sieger des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg.

Dabei sind:
Berhane Berhane (RTL, Pro 7, NDR)
Michael Parléz (Sieger Kleinkunstpreis BW)
Luca Brosius (Stimmenimitator)
Manuel Wolf (Night Wash)

Die Comedy Night zeichnet sich durch einen bunten Mix an Kabarett und Comedy Beiträgen aus. Der Freiburger Moderator und Comedian Julian Limberger führt spontan und frech durch den Abend.
Berhane Berhane rockte zweimal die SAP Arena mit seinen Kurzauftritten bei Bülent Ceylan. Nicht nur das Publikum, sondern auch Bülent selbst war mehr als begeistert: „Der Typ ist so geil!“ Sein aktuelles Programm „Deutscher als Du“ lässt wirklich keine Lacher offen. Die großen Fragen unserer Zeit wie „Schafft der Beamte überhaupt irgendwas?“, „Kann ich als Afrikaner Beamter werden?“ oder „Wer überprüft denn überhaupt das Finanzamt?“ sind nur einige derer, die Berhane aus seinem einzigartigen Blickwinkel beleuchtet. Am Ende steht die Frage „Wer ist denn nun der Deutsche hier. Bekannt ist Berhane auch durch TV Ausstrahlungen und Auftritte beim Quatsch Comedy Club oder Night Wash.
Luca Brosius kann jeden imitieren. Egal ob Reiner Calmund, Stefan Raab oder Horst Schlämmer. 2014 engagierte ihn das saarländische Radio zur WM als Jogi Löw. Brosius tritt mit seinem Stand-Up Programm deutschlandweit auf. 2018 zog er ins Finale des sechsten Mannheimer Comedy Cups ein. Neben seinen Stand-Up Nummern können sich die Zuschauer auch auf urkomische Slapstick-Einlagen freuen.
Mit Michael Parléz erleben Sie einen Meister seines Faches. Er präsentiert ein preisgekröntes Programm mit erstklassiger Zauberkunst, erfrischender Comedy lustiger Bauchrednernummern und unglaublicher Fingerfertigkeit. Trickreich und wortgewandt führt er das Publikum auf unnachahmliche Weise hinters Licht und lässt es zwischen lachen und staunen pendeln. Mit seinem Soloprogramm wurde Michael Parléz schon mehrfach mit Kleinkunstpreisen ausgezeichnet.

Manuel Wolff aus Köln ist seit vielen Jahren ein gefragter Performer auf allen Bühnen Deutschlands, ob als Stand-up Comedian in Comedy Clubs oder als Musikkabarettist hat er alle wichtigen Comedy-Stationen durchgemacht, trat bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club und regelmäßig auf Kreuzfahrtschiffen auf, war mit 3 Soloprogrammen auf Tour und heimste zahlreiche Kleinkunstpreise ein. Sein spontaner, unberechenbarer, aber dennoch präzise getimter Stil ist ein Unikat im Comedy-Bereich, er sprüht vor Ideen und seine genaue Beobachtungsgabe und schnelle Wechsel von tiefster Ironie, über kindliche Freude, Albernheiten bis zu tiefgründigen Gedanken, garantieren für unvergleichliche Unterhaltung.

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 25. Januar 2023

  • Mi
    25.Jan
    20:00
    Tickets

Comedy Night - Moderation: Julian Limberger

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Comedy Night - Moderation: Julian Limberger ist den Rubriken Stand-Up-Comedy und Comedy Night zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen