Honig im Kopf

Bald ist es unmöglich, Amandus allein zu lassen und so zieht der immer noch verschmitzt-vergnügte alte Mann zu seinem Sohn und dessen Frau Sarah (Jeanette Hain), was besonders der gestressten Dame wenig in den Kram passt. Einzig Enkeltochter Tilda (Emma Schweiger) freut sich sehr, endlich ihren geliebten Großvater um sich zu haben. Doch nachdem Amandus immer öfters für Chaos sorgt und sich und seine Familie vermehrt in Gefahr bringt, sehen Niko und Sarah keine andere Möglichkeit, als Amandus in ein Heim zu geben. Für die aufgeweckte Tilda bricht eine Welt zusammen, doch das mutige Mädchen beschließt, sich dieser Entscheidung nicht zu beugen und entführt ihren Opa kurzerhand auf eine abenteuerliche Reise nach Venedig. In der italienischen Wasser-Stadt hat Amandus vor Jahren seine Frau kennengelernt und seine Enkeltochter möchte ihn noch einmal an den magischen Ort bringen, von dem der alte Mann am liebsten erzählt. Doch eine Reisegruppe von einem elfjährigen Mädchen und seinem an Demenz erkrankten Großvater ist natürlich nicht gerade ein Garant für einen reibungslosen Verlauf und so müssen sich die beiden vielen Problemen und Hürden stellen, bis sie an ihrem Ziel ankommen. Und natürlich sind ihnen bald auch Niko und Sarah auf den Fersen…
#kino

Veranstaltungsort und Adresse

Rödersaal, Rödertal Platz 1, 01900 Großröhrsdorf

    Tickets für 6. Februar 2023

  • Mo
    06.02.2023
    19:30
    Tickets

Honig im Kopf

Diese Veranstaltung in Großröhrsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Honig im Kopf ist den Rubriken Kino und von und mit Til Schweiger. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
19:30
Stadthalle Kirchheim
Sa
4. Mai
20:00
8 Termine Honig im Kopf
Theaterkeller Sindelfingen
Fr
3. Mai
20:00
Theaterkeller Sindelfingen