Eva Eiselt - Das Beste

Das Beste
aus 18 Jahren Humorarbeit

Nachhaltigkeit ist ja bekanntlich das Gebot der Stunde und deshalb nimmt sich Eva Eiselt ihre besten Stücke aus 18 Jahren Humorarbeit noch einmal vor. Und siehe da: viele legendäre Nummern haben ihr Mindesthaltbarkeitsdatum noch lange nicht erreicht.

Ein Best-of also mit Greatest Hits? Die Künstlerin nennt es lieber Upcycling, geht bei ihrem eigenen Werk containern und verleiht sich feierlich selbst den vorläufigen Preis fürs Lebenswerk.

Veranstaltungsort und Adresse

Nienburger Kulturwerk, Mindener Landstraße 20, 31582 Nienburg

    Tickets für 5. Mai 2023

  • Fr
    05.05.2023
    20:00
    Tickets

Eva Eiselt - Das Beste

Diese Veranstaltung in Nienburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Eva Eiselt - Das Beste ist den Rubriken Kabarett und Eva Eiselt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
22. Sep
19:30
Historischer Adlersaal Großholzleute
Fr
8. Nov
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten
Fr
13. Dez
20:00
Albert-Einstein-Forum
So
12. Mai
19:00
Renitenztheater
Fr
19. Apr
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
3. Aug
20:00
Passionskirche Berlin
Mi
17. Jul
19:30
Pfarrkirche St. Michael Röhrnbach
Fr
24. Mai
20:00
Theater an der Angel