Begge Peder - Neues und Gebrauchtes - Klassiker aus den Anfängen und Neues von Begge Peder

Peter Beck, vielen besser bekannt als der notorisch meckernde Hausmeister „Begge Peder“, ist zurück und treibt wieder sein Unwesen auf deutschen Kleinkunst-Bühnen. Mit Hornbrille, Arbeitskittel und gruselig schiefen Zähnen erzählt der hess(l)ischste aller Hausmeister im breitesten Dialekt von den Erlebnissen seines Alltags – und reißt dabei auch den letzten seiner Zuschauer vor Lachen vom Stuhl! Die Ideen für seine Auftritte kommen dem Kabarettisten Peter Beck im wahren Leben. Wenn er dann als Begge Peder auf der Bühne steht, nimmt der Hesse jedoch wirklich kein Blatt vor den Mund! Er lästert und nörgelt was das Zeug hält und hat an wirklich allem und jedem etwas auszusetzen! Nichtsdestotrotz haben die Zuschauer den schrulligen Hausmeister längst ins Herz geschlossen… Besonders Freunde der hessischen Mundart sollten einen Auftritt Begge Peders nicht verpassen. Sichern Sie sich jetzt Tickets und lachen Sie mit, wenn der grummeligste Hausmeister Deutschlands die Bühne betritt!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

Begge Peder - Neues und Gebrauchtes - Klassiker aus den Anfängen und Neues von Begge Peder

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Begge Peder - Neues und Gebrauchtes - Klassiker aus den Anfängen und Neues von Begge Peder ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Nov
20:00
Stadthalle Limburg | Josef-Kohlmaier Halle
Mi
12. Apr
20:00
Bürgerhaus Domzentrum
Di
7. Mär
20:00
DieWerkhalle
Fr
12. Mai
20:00
Stadthalle Speyer
Sa
29. Apr
20:00
Palmsteinhalle
Fr
15. Sep
20:00
Römerhalle Dieburg
So
19. Mär
20:00
Gemeindehalle
So
7. Mai
18:00
Stadthalle Flörsheim
Fr
01.12.2023
20:00
Stadthalle Groß-Gerau
Mi
4. Okt
20:00
Bürgerhaus Finthen