Des Kaisers neue Kleider

Eine Schneiderpuppe, ein Rock mit vielen Taschen und ein Koffer voller Stoff, der sich angesammelt hat - schon entsteht eine Geschichte, wie sie im Buche steht. Ein Betrüger verkauft dem Kaiser das, wovon der tagtäglich träumt: außergewöhnliche Kleider, die für dumme Menschen unsichtbar sind. Das wirklich besondere daran ist aber, dass es diese Kleider gar nicht gibt. Wieso aber behaupten trotzdem alle, das zu sehen, was nicht da ist? Der Betrug könnte gelingen, wäre da nur nicht die Prinzessin und all die anderen Kinder, die nicht nur zuschauen, sondern auch genau hinschauen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hamburger Puppentheater, Bramfelder Straße 9, 22305 Hamburg

    Tickets für April 2023

  • Sa
    01.04.2023
    15:00
    Tickets
  • So
    02.04.2023
    11:00
    Tickets
  • So
    02.04.2023
    15:00
    Tickets
  • Di
    04.04.2023
    10:00
    Tickets
  • Mi
    05.04.2023
    10:00
    Tickets

Des Kaisers neue Kleider

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Des Kaisers neue Kleider ist den Rubriken Puppentheater und Theater Albersmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater