Immerblau - "Als er noch lebte"

Lesung mit Sigrid Kleinsorge
Die Suche nach dem Großvater, über den niemand spricht: Im Krieg geboren, erlebt Vera die Abwesenheit der Männer, eine unvollständige Familie. Als der Vater nach dem Krieg zurückkommt, bleibt er unerreichbar. Niemand weiß, welche Rolle er im Krieg gespielt hat. Erst nach seinem Tod findet sie das Familienalbum des Großvaters. Eine Geschichte, der man sich nicht entziehen kann, einfühlsam gelesen von der Autorin Sigrid Kleinsorge.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Sandkorn gemeinnützige GmbH, Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 19. April 2023

  • Mi
    19.04.2023
    19:30
    Tickets
    19:30
    Tickets

Immerblau - "Als er noch lebte"

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Immerblau - "Als er noch lebte" ist den Rubriken Lesung mit Musik und Sigrid Kleinsorge zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20. Jun
20:00
Stadthalle Weinheim
Fr
04.04.2025
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
25. Okt
20:00
Stadthalle Hockenheim