Das Leben ein Konzert

Comedian Harmonist- Forever
Freuen Sie sich mit "Das Leben ein Konzert“ auf einen neuen herausragenden musikalischen Theaterabend.

Am 09. November 1998 ist es Roman Cycowski der letzte der 6 Mitglieder der Comedian Harmonists, der verstirbt. Es gibt für ihn einen finalen Moment der Erinnerung an ein langes, erfülltes und aufregendes Leben. Cycowski nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit, in seine Zeit mit den COMEDIAN HARMONISTS.
Wir erleben die Gründung, den Aufstieg und den Erfolg, aber zuletzt auch den Zerfall dieser "ersten Boygroup der Welt".
Alles wird erzählt in einer schnellen chronologischen Abfolge, natürlich flankiert von den größten Hits der Comedian Harmonists wie „Mein kleiner grüner Kaktus", „Veronika, der Lenz ist da" und "Irgendwo auf der Welt" und vielen anderen ihrer lustigen und sentimentalen Lieder.
Das Ensemble lässt den legendären Klang der Original-”Comedian Harmonists” wiederauferstehen und versteht sich exzellent auf den charmanten, augenzwinkernden Witz der wilden “Goldenen Zwanziger Jahre”.

Veranstaltungsort und Adresse

Hof-Theater Bad Freienwalde, Königsstraße 11, 16259 Bad Freienwalde

    Tickets für 26. Mai 2023

  • Fr
    26.05.2023
    19:00
    Tickets

Das Leben ein Konzert

Diese Veranstaltung in Bad Freienwalde wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Leben ein Konzert ist den Rubriken Musiktheater und Comedian Harmonist- Forever zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Mär
20:00
Schloss Charlottenburg - Orangerie
Fr
12. Apr
20:00
Kongresshaus Rosengarten
Sa
4. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Do
11. Apr
20:00
Congress-Centrum Stadtgarten