Theater & Musical Workshop

Di. 31. Januar bis Sa. 04. Februar 2023 (11:00 - 14:00)
Sa. 04. Februar Abschluss-Show

Theater & Musical Workshop für Kinder ab 8 Jahren mit der Musical-Akademie für Kinder "Schatzinsel" aus Potsdam

Der Workshop versteht sich nicht als „Talentschmiede“, sondern soll für ALLE Kinder und Jugendliche erreichbar, machbar und leistbar sein!
Ziel des Workshops ist es, das Genre „Musical“ bzw. „Musiktheater“ für Kinder und Jugendliche erlebbar zu machen. Die TeilnehmerInnen werden von professionellen Dozenten und Dozentinnen aus den Bereichen Schauspiel, Gesang und Tanz unterrichtet. Die Talente und Stärken der Kinder und Jugendlichen sollen individuell gefördert werden.

Der Workshop dient der Erweiterung der Fähigkeiten und dem Ausprobieren von Neuem ohne Leistungsdruck. In einer Gruppe von Gleichgesinnten sollen Selbstwertgefühl, Ausdrucksstärke und Kreativität der Kinder und Jugendlichen bestmöglich entfaltet werden. Im Zentrum steht das „miteinander spielen“!

Im Rahmen einer Abschlussaufführung haben die Teilnehmer/innen die Möglichkeit, Eltern, Verwandten und Freunden die Abschluss- Show zu präsentieren, und so „Bühnenluft zu schnuppern“.

Kursgebühr € 125,- (pro Tag € 25,-)
(Mindestalter 8 Jahre)

Achtung:
Begrenzte Teilnehmerzahl von max. 20 Kindern

Anmeldung:
buero@hoftheater-bad-freienwalde.de
(Anmeldeschluss ist der 20. Januar 2023)

Bitte angeben:
Anzahl der Teilnehmer
Namen
Alter
Ansprechperson
Anschrift
Telefon
E-Mail

Vorkenntnisse
Ich habe bereits an einem Musicalworkshop teilgenommen (Ja/Nein)
Ich habe bereits Erfahrungen in den Bereichen Schauspiel, Gesang oder Tanz (Ja/Nein)

Kurs gleich online buchen!

Veranstaltungsort und Adresse

Hof-Theater Bad Freienwalde, Königsstraße 11, 16259 Bad Freienwalde

    Tickets für 31. Januar 2023

  • Di
    31.01.2023
    11:00
    Tickets

Theater & Musical Workshop

Diese Veranstaltung in Bad Freienwalde wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater & Musical Workshop ist der Rubrik Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
03.02.2025
11:00
Hof-Theater Bad Freienwalde