Puderdose - Weiberabend

Und ewig lacht das Weib.
Wann habt Ihr das letzte Mal mit Euren Mädels so richtig einen drauf gemacht? Schon wieder viel zu lange her? Dann kommt zu unserem „Weiberabend“!

Bei Wein, Weib und Gesang plaudert „Die Puderdose“ aus dem Nähkästchen und Victorias Secret bleibt nicht länger ein Geheimnis. Wir, die zwei Busenfreundinnen mit Bums, machen Kabarett mit Kopulationshintergrund, sind Prosecco nicht abgeneigt und wollen mit Euch lachen, lästern und lieben lernen. Darum laden wir Euch ein zum ultimativen Schwesternschwatz!

In der Puderdose dürfen Prinzessinnen ihr Krönchen ablegen, Bitches die High Heels von den Füßen streifen und Muttis Kind und Kegel zuhause lassen, denn der Dress Code lautet: Come as you are.

Aber Vorsicht: Frei laufende Hühner! Gackern garantiert.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 13. Januar 2023

  • Fr
    13.01.2023
    20:00
    Tickets

Puderdose - Weiberabend

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Puderdose - Weiberabend ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
26. Apr
20:00
Pfarrzentrum St. Augustin
Sa
28. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater