Karni und Nickel - Alter: 5 Jahre ± 2

Fröhlich teilen sich zwei Kaninchen ihre Leibspeise und haben Spaß miteinander. Die Tage vergehen und den Nachbarn fällt immer etwas Neues ein, womit sie sich die Zeit gemeinsam vertreiben können. Doch als Karni eines Tages aus seinem Bau klettert traut er seinen Augen nicht „Räum deinen Dreck da weg! Ich will das hier nicht sehen!“, schreit er und Nickel kontert: „Halt die Klappe und hau ab, sonst zieh ich dir die Löffel lang!“ Schon ist er da, der Streit, an dessen Ende jeder einsam und trotzig in seinem Bau kauert und keiner mehr sagen kann, weshalb er eigentlich angefangen hat. Doch wenn zwei sich streiten ... ja, dann wittert ein Dritter leichte Beute. Werden die zwei Streitkarnickel rechtzeitig bemerken, wer ihnen auflauert?

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

    Tickets für März 2023 - April 2023

  • Sa
    18.03.2023
    16:00
    Tickets
  • So
    19.03.2023
    15:00
    Tickets
  • So
    26.03.2023
    15:00
    Tickets
  • Mi
    05.04.2023
    10:30
    Tickets
  • Mo
    10.04.2023
    15:00
    Tickets

Karni und Nickel - Alter: 5 Jahre ± 2

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Karni und Nickel - Alter: 5 Jahre ± 2 ist den Rubriken Theater und für Gruppen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen