MILOW - NICE TO MEET YOU LIVE TOUR 2022

Jonathan Vandenbroeck alias Milow enterte mit dem Song „You Don´t Know“ erst die Radiostationen seines Heimatlandes Belgien und kurz darauf mit seiner Coverversion des Timberlake/50 Cent-Welthits „Ayo Technology" sämtliche Lauscher in Europa. Die eingängigen Melodien der 2011-Hits „Little In The Middle“ und „You and Me (In My Pocket)“ haben Ohrwurmpotenzial.

Die weiche aber dennoch eindringliche Stimme, der entspannte Sound und seine manchmal etwas melancholisch anmutenden Lyrics, machen den sympathischen Belgier zu einem ernstzunehmenden Künstler. Seine Vorliebe für griffige Melodien der 1960er Jahre reichert Milow mit elektronischen Elementen an, die somit an Volumen und Druck gewinnt. Milows Art, in seinen Texten Empfindungen und Gefühle umzusetzen, ist einzigartig. Mit den einfachsten Mitteln erzeugt er tiefgehende Stimmungen, die er als großartiger Live- Performer gemeinsam mit einer erstklassig besetzen Band perfekt zu untermauern versteht.

Milow beweist mit jedem neuen Song, wie herrlich wandelbar er ist. Ob leicht beschwingt Rock- Pop-Nummern oder schwermütige- emotionale Melodien, der charismatischen Musiker glänzt mit jeder musikalischen Facette.

Veranstaltungsort und Adresse

Batschkapp, Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt am Main

    Tickets für 5. April 2023

  • Mi
    05.04.2023
    19:00
    Tickets

MILOW - NICE TO MEET YOU LIVE TOUR 2022

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Seckbach, Frankfurt am Main Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. MILOW - NICE TO MEET YOU LIVE TOUR 2022 ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
19:30
Nachtleben
Fr
25. Okt
20:00
Neue Stadthalle Langen
Sa
25. Mai
20:00
Pavillon am Calwer Bogen
Fr
17. Mai
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
18. Mai
20:00
Bürgerzentrum Burgkirchen a.d. Alz