Das schönste Ei der Welt - Alter: 5 Jahre ± 2 – Zeit nach Vereinbarung

Es waren einmal drei Hühner – Pünktchen, Latte und Feder – die stritten sich, wer die Schönste von ihnen sei. Pünktchen besaß das schönste Kleid. Latte hatte die schönsten Beine. Und Feder trug den schönsten Kamm. Weil sie sich nicht einigen können, fragen sie den König. Dieser rief einen Wettstreit aus: Welches Huhn legt das schönste Ei? Alle drei geben sich große Mühe; jedes Ei ist etwas ganz Besonderes. Ob der König eine weise Entscheidung trifft? Wahrhaftig keine leichte Aufgabe!

Eine einfühlsame Geschichte zum Thema "besser" und "schöner" und auch ein bisschen über Streit und Freundschaft ...

Spiel: Wally Schmidt, Paul Schmidt | Regie: Wally Schmidt | Puppenbau: Uschi Faltenbacher, Paul Schmidt | Bühne: Anne Röttgerkamp | Kostüme: Stella My

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

Das schönste Ei der Welt - Alter: 5 Jahre ± 2 – Zeit nach Vereinbarung

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das schönste Ei der Welt - Alter: 5 Jahre ± 2 – Zeit nach Vereinbarung ist den Rubriken Theater und für Gruppen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
22. Feb
10:00
Theater Salz+Pfeffer
Sa
18. Mär
16:00
Theater Salz+Pfeffer
Di
7. Mär
14:45
Pikler®-SpielRaum Aachen
Sa
11. Feb
16:00
Theater Salz+Pfeffer
So
30. Apr
17:00
Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz
Sa
22. Apr
20:00
Kulturraum Auerberg
Sa
11. Feb
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
So
5. Feb
16:00
Theater im Marienbad