Malarina - mit „Serben sterben langsam"

Wie integrieren wir uns, die Serben – eine Nation, deren Image seit Kaisermord und Srebrenica schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, in einem Land wie Österreich, dessen Geschichtslehrer von ebendiesem Kaisermord mit nicht nachlassender Erschütterung berichten?
Malarina lädt zu einer Geschichtsstunde von Sarajewo bis Ibiza und verarbeitet in „Serben sterben langsam“ den schmerzhaften Verlust HC Straches. Der Weg der serbischen Gastarbeiter führte über Integration Classic hin zu Assimilation 1.0 aus Angst vor Haider. Aus Liebe zu HC Strache kam das Upgrade auf Assimilation 2.0 – Edition inklusive Xenophobie und Islamophobie extended Version.
Doch wie soll es für uns Serben ohne HC Strache weitergehen?

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 5. Oktober 2023

  • Do
    05.10.2023
    20:00
    Tickets

Malarina - mit „Serben sterben langsam"

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Malarina - mit „Serben sterben langsam" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Fr
4. Okt
20:00
Ernst-Ludwig-Saal
Sa
18. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau