Hintermwald - Premiere Im Rahmen von Allez Hop! 2023

Für Julian passt das Leben im Schwarzwald: er mag sein Heimatdorf Hintermwald und liebt es stundenlang allein in der Natur unterwegs zu sein. Doch dann erscheint Marie in “seinem“ Wald. Woher kommt sie so plötzlich? Vor wem flieht sie? Was soll das mit den nervigen Followern, denen sie alles gleich haarklein erzählen muss? Ist sie wirklich Studentin und Klimaaktivistin aus Paris, die sie vorgibt zu sein? Wieso braucht sie, wenn ihr die Natur doch so wichtig ist, eine App, um die einfachsten Pflanzen zu erkennen? Und was redet sie von Portalen und Missionen, von Klimawandel und einer solidarischen Welt? Bringt es denn überhaupt etwas, sich für die (Um-)Welt zu engagieren?
Und schon ist Julian mit Marie mittendrin im Abenteuer einer Nacht voller Challenges im Wald …

Veranstaltungsort und Adresse

Europäisches Forum am Rhein, Am Altenheimer Yachthafen 1, 77743 Neuried

    Tickets für 8. Januar 2023

  • So
    08.01.2023
    18:00
    Tickets

Hintermwald - Premiere Im Rahmen von Allez Hop! 2023

Diese Veranstaltung in Neuried (Altenheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hintermwald - Premiere Im Rahmen von Allez Hop! 2023 ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
10:00
Parktheater Lahr
Sa
15. Jun
Anhaltisches Theater Dessau
Sa
25. Mai
19:30
Junges Theater Detmold