Sebastian Lehmann - Ich hab’s dir doch gleich gesagt, Sebastian.

Sebastian Lehmann - Ich hab’s dir doch gleich gesagt, Sebastian. | BistroAbend

Es gibt natürlich die besten Elterntelefonate, Popgedichte und sehr viele neue lustigen Geschichten. Denn ständig treffe ich die falschen Entscheidungen: Gehe nur mal kurz auf Youtube – das lenkt doch nicht von der Arbeit ab. Neun Stunden später wird es schon wieder hell. Ich lerne mit 38 Jahren Blockflöte spielen und versuche meinem Vater zu erklären wie ein Smartphone funktioniert. Klappt beides nur so semigut. Ich beschließe Kleingärtner zu werden, um in der Natur meine innere Ruhe zu finden, aber dann wächst mir das Unkraut über den Kopf. Sowieso kommt immer jemand und weiß es besser: „Das wird ja eh nichts, hab ich dir ja gleich gesagt!“ Meistens ist das die eigene Mutter. Und es stimmt. Sie hat es gesagt. Also: Hört alle auf eure Mütter!

Ich freue mich, wenn ihr vorbeikommt.

Quelle: sebastianlehmann.net

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

    Tickets für 17. März 2023

  • Fr
    17.03.2023
    20:00
    Tickets

Sebastian Lehmann - Ich hab’s dir doch gleich gesagt, Sebastian.

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian Lehmann - Ich hab’s dir doch gleich gesagt, Sebastian. ist den Rubriken Comedy und Sebastian Lehmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Kulturzentum GEMS
Do
9. Mai
20:00
Burghof Lörrach
Sa
20. Apr
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
10. Mai
20:00
Vorderhaus
Mi
20. Nov
20:00
Reithalle im Kulturforum
Mi
25. Sep
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
11. Mai
20:00
Angerhalle Möhringen
Fr
19. Apr
20:00
Sparkassen Carré
Mi
4. Dez
20:00
Die KÄS
Do
26. Sep
20:00
ROXY