Thomas Fröschle - Ende Legende

In diesem Comedyprogramm zeigt Thomas Fröschle, wo wir im Alltag getäuscht werden!

Der Fröschle hat sich schon als Kaulquappe mit Zauberei beschäftigt und ist zweifacher Weltmeister der Manipulation. Daher kennt er die Tricks der Trickser. Jetzt erklärt der Fröschle endlich offen und direkt, wie Täuschung funktioniert. Anhand von einfachen Butterkeksen, verständlich und lecker.

Der Fröschle deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der Push up - BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und der Fröschle demonstriert, dass wir keinen Freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.

Ein Abend voller verblüffender Erkenntnisse von der flinksten Zunge Südeuropas.

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 25. Februar 2023

  • Sa
    25.02.2023
    20:00
    Tickets

Thomas Fröschle - Ende Legende

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Fröschle - Ende Legende ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Apr
20:00
Renitenztheater
Fr
3. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
25. Okt
20:00
Theater am Park