Traditionelles Theater der Breitnauer Bauernbühne - Reha auf ganz and´re Art

Endlich wieder BBB-Theater: Reha auf ganz and‘re Art

Endlich ist es soweit: Die Breitnauer Bauernbühne macht wieder Theater! Am 1. und 7. Januar 2023 heißt es Bühne frei für ‚Reha auf ganz and‘re Art‘: Therese hat ‚Rücken‘ und soll etwas für ihre Gesundheit tun. Ihr Arzt beantragt eine Reha für sie. Dabei will sie lieber bei ihrem einzigen Sohn Johannes bleiben, ihn weiter nach Strich und Faden verwöhnen und gut auf ihn aufpassen, obwohl der schon erwachsen ist. Doch es hilft ihr nichts, die Reha wird genehmigt, das Taxi wartet schon vor der Tür ... Zum Glück haben sich ihre Nachbarin und ihre Schwester bereiterklärt nach dem unselbstständigen Johannes zu schauen. Der nimmt das gelassen hin, obwohl er sich eigentlich auf das Alleinsein gefreut hatte. Doch dann klingelt es an der Tür und weil Johannes sie öffnet und es kein Verkäufer und auch nicht die Zeugen Jehovas sind, sondern jemand, der seine Hilfe braucht, verläuft die Zeit der Reha ganz und gar anders als gedacht. Die ersten Schritte des verwöhnten Sohnemanns ins wahre Leben sind urkomisch und haben ungeahnte Folgen. Wie gut, dass Lachen so gesund ist! Es lohnt sich also, für den kommenden Jahresanfang einen Besuch bei der BBB einzuplanen. Wir freuen uns auf Sie!

Aufführung der Breitnauer Bauernbühne e. V.
Reha auf ganz and‘re Art
Komödie von Helmut Schmidt (Plausus-Theaterverlag)

Aufführungstermine:
Neujahr, 01.01.2023, 20.00 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)
und
Samstag, 07.01.2023, 20.00 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)
in der Kultur und Sporthalle, Breitnau

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- und Sporthalle, Dorfstr. 3, 79874 Breitnau

    Tickets für Januar 2023

  • So
    01.01.2023
    20:00
    Tickets
  • Sa
    07.01.2023
    20:00
    Tickets

Traditionelles Theater der Breitnauer Bauernbühne - Reha auf ganz and´re Art

Diese Veranstaltung in Breitnau wurde von venyoobot veröffentlicht. Traditionelles Theater der Breitnauer Bauernbühne - Reha auf ganz and´re Art ist den Rubriken Theater und Breitnauer Bauernbühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Alter Pfarrhof Breitnau
Fr
26. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor